TERRORAKT IN MÜNCHEN?

22.07.2016:
 
TERRORAKT IN MÜNCHEN?

Für jedes Terror-Opfer in Deutschland können wir uns direkt bei Frau Merkel, Herrn Gauck und Frau von der Leyen bedanken! Ich meine nicht, wegen der Flüchtlingsaufnahme, sondern wegen der verfassungswidrigen und völlig hirnlosen Auslandseinsätze der Bundeswehr!

– Frau Merkel, Herr Gauck, Frau von der Leyen …
Sie übernehmen ja jetzt überall so fleißig „Verantwortung in der Welt“.
Mit Waffen statt durch Aufklärung!
Als Ami-Vasallen statt als souveräne, ihrer Geschichte, den Menschenrechten und der Verfassung verpflichtete Nation.
Würden Sie jetzt bitte auch Verantwortung für die dann selbstverständlich bei uns anfallenden Toten durch die entstehenden Terrorakte übernehmen?
 

Mein Mitgefühl geht an die Toten und an die Menschen, mit denen sie in Verbindung stehen.
MEIN ZORN GEHT VOR ALLEM AN SIE!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-schuesse-in-olympia-einkaufszentrum-a-1104387.html 

 
              

Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Die Wuerde des Menschen, July 22, 2016 at 10:35PM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph …
Advertisements