Die IV wird Milliarden Überschüsse machen

In den Nachrichten von Radio SRF1 vom 4. Mai 2016 konnte man vernehmen, dass die IV Rechnung bis ins Jahr 2045 ganze 66 MILLIARDEN FRANKEN Gewinn machen werde, so die neueste Erkenntnis der Eidgenössischen Finanzverwaltung (EFV),  der Link zur Nachrichtensendung:

http://www.srf.ch/news/schweiz/iv-koennte-kuenftig-milliardenueberschuesse-erzielen

Mit meinen verschiedenen Beiträgen hier im „ivdebakel“ habe ich schon mehrmals auf diese Entwicklung hingewiesen, insbesondere mit dem Artikel „die IV ist nicht saniert“ vom 17. September 2014, mit folgendem Link nachzulesen:

http://www.ivdebakel.ch/die-iv-ist-nicht-saniert/

Nachstehend kurz die Zahlen  aus der IV-Statistik 2014

_T5_1_1

_T6_6_1

_T6_8_1

Quelle:  http://www.bsv.admin.ch/dokumentation/zahlen/00095/00442/

Da muss sich doch jedermann die Frage stellen, wie lange sich die Bevölkerung von Bundesrat und Parlament für unwissend verkaufen lässt.

Weg mit #agenda2010 und #behoerdenwillkuer

Quelle: via @IV Debakel, May 06, 2016 at 04:22PM

Feed abonnieren – Autoren Hermesplus, Hoelderlin, Anita, Ralph …
Advertisements